So reklamieren Sie bei uns
Wir freuen uns, Ihnen unser neues RMA-Tool vorstellen zu dürfen, das den gesamten Prozess der Reklamationsabwicklung für Sie noch einfacher und transparenter macht.
Ab sofort können Sie Reklamationen
- ganz bequem online anlegen,
- den Status Ihrer Anfragen jederzeit einsehen und
- auf eine noch schnellere Bearbeitung zählen.
In wenigen Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie das Tool nutzen und Ihre Reklamationen effizient verwalten können.
Profitieren Sie von einer benutzerfreundlichen Oberfläche und einer nahtlosen Integration in Ihre bestehenden Abläufe!
Reklamation anlegen
Schritt 1:
Schritt 2:
Schritt 3:
Schritt 4:
Schritt 5:
Schritt 6:
Schritt 7:
Schritt 8:
Schritt 9:
Meine Bestellungen – Wählen Sie hier die zu reklamierende Bestellung aus |
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Wählen Sie nun die zu reklamierenden Positionen aus, in dem Sie sie ankreuzen |
Geben Sie hier bereits die Begründung etc. an, so werden die Reklamationsgründe für alle ausgewählten Positionen vorbelegt. Arten der Begründung:
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Versandart:
Klicken Sie den Button „Alle selektierten reklamieren“ um die Reklamation fortzuführen |
Sie können hier die zuvor ausgefüllten Reklamationsgründe nochmal abändern und auch die Menge festlegen. |
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Reklamation einsehen
Meine Reklamationen - Hier finden Sie Ihre Reklamationen |