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In unserem Webshop Leitfaden finden Sie viele nützliche Infos zur Nutzung der diversen neuen Features
Als Administrator Ihres eigenen Kunden-Kontos können Sie über die Kontoeinstellungen und die darin enthaltene Benutzerverwaltung jederzeit zusätzliche Benutzer anlegen oder bestehende entfernen:
Nutzer-Einstellungen und Rechte:
Als Administrator haben Sie es selber in der Hand: Sie definieren, welche Rechte der von Ihnen erstellte Benutzer hat und können diese auch wieder ändern:
Rollen und Rechte
Merkliste anlegen
Sie möchten Artikel noch nicht direkt bestellen? Möchten noch Artikel zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen, dann nutzen Sie die Merklisten funktion. Die Merkliste können Sie dann auch gesamt in den Warenkorb übernehmen. Die Liste bleibt auch nach dem einfügen in den Warenkorb noch bestehen. Sie können beliebig viele Merklisten anlegen und in diesen noch Änderungen vornehmen.
Sie können Artikel direkt aus der Produkt suche auf die Merkliste setzen:
Oder aus der Artikeldetailseite:
Auf die Merkliste zugreifen können Sie über das Symbol neben mein Konto:
Vergleich - finden Sie das passende Produkt:
Im oberen Bereich der Startseite, gleich neben dem Login befindet sich die Vergleichsfunktion, gekennzeichnet durch ein Waage-Symbol:
Bevor Sie allerdings Produkte vergleichen können, müssen Sie diese, ähnlich wie beim Warenkorb, entweder über die Produkt-Seite:
oder über die Produkt-Kachel zum Vergleich hinzufügen:
Produkt-Vergleich Auflistung:
Klicken Sie im Kopfbereich auf "Vergleich", so sehen Sie alle vorhandenen Produktdaten der zu vergleichenden Produkte aufgelistet und einander gegenüber gestellt:
Bestellhistorie
A) Über Ihr Konto können Sie jederzeit auf frühere Bestellungen zugreifen.
B) Beim Klicken auf die jeweilige Bestellung sehen Sie alle Details inkl. der konkreten Produkte des Warenkorbs:
C) Zudem können die Produkte aus früheren Bestellungen ganz einfach in eine Merkliste mit aufgenommen werden:
D) oder direkt nochmals in den Warenkorb gelegt werden:
Schnellbestellung
Sie wissen schon ganz genau was Sie brauchen und wollen keine Zeit verschwenden? Mit der Schnellbestellung reicht die Artikelnummer und die Auswahl der Menge und schon können die Produkte in den Warenkorb gelegt werden:
Noch schneller geht es mit dem Upload einer simplen CSV-Datei. So können Sie gesamte Produktlisten mit nur wenigen Klicks bestellen:
Tinte-Toner-Finder
Die Auswahl an Drucker-Tinten und -Tonern ist riesig und es ist gar nicht so einfach das richtige Produkt zu finden. Mit dem Tinte-Toner-Finder helfen wir Ihnen das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden:
Wählen Sie im ersten Schritt den Hersteller Ihres Druckers aus. Befindet er sich nicht unter den Logos der gängigsten Drucker, dann finden Sie unter “noch mehr Marken von A-Z” eine Vielzahl weiterer Drucker-Hersteller:
Im zweiten Schritt geben Sie nun die Gerätenummer ihres Druckers ein:
Sobald Sie das passende Gerät ausgewählt haben, erscheinen darunter die kompatiblen Drucker-Tinten u. -Toner
Damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht wieder die Gerätenummer suchen müssen, können Sie Ihre Einstellungen bequem speichern und beim nächsten Mal wieder darauf zugreifen:
Reklamationen
Damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können, müssen folgende Schritte beachtet werden. Wählen Sie bitte im H+Z-Webshop unter mein Konto -> meine Reklamation
Anschließend öffnet sich das Fenster meine Reklamation. Dort sind alle Lieferscheine von Ihnen aufgelistet. Bitte orientieren Sie sich am Datum oder Bestellreferenz (Ist die Bestellnummer Kunde auf Ihrem Lieferschein -> neben Ihrer Kundennummer oben rechts) und wählen Sie den Lieferschein aus , indem Sie auf +Neu klicken. Sie können unter Bestellreferenz im Suchfeld ( rot markiert ) die letzten 4 Zahlen der Bestellnummer Kunde eintragen ( z.B. 40000002276, dann 2276 eintragen) und mit der Taste ,,Enter‘‘ den Lieferschein filtern.
Anschließend werden Ihnen alle Positionen des Lieferscheins angezeigt. In dem Sie den unteren Balken nach rechts bewegen, können Sie die zu reklamierende Menge auswählen. Es öffnen sich 2 Felder ,,Art der Reklamation‘‘ und ,,Begründung‘‘. Bei ,,Art der Reklamation‘‘ wählen Sie den Rücksendegrund aus. Das Feld Begründung muss mit einer kurzen Beschreibung ausgefüllt werden, ansonsten können Sie die Reklamation nicht absenden. Sie haben die Option mehrere Artikel zu bearbeiten, bevor Sie die Reklamation absenden. Dann erhalten Sie nur einen Retourenschein mit den aufgeführten Positionen, die Sie reklamiert haben.
Sie haben die Möglichkeit unter ,,Rücksendeoption‘‘ auszuwählen, ob Hofmann+Zeiher GmbH die Ware abholen soll oder Sie das Paket selbst beim nächsten Postpartner aufgeben.
Bitte beachten Sie, ohne Retourenschein können wir Ihre Reklamation nicht bearbeiten und das Paket wird an den Absender retourniert.